PTA-Adhoc: Linz Textil Holding AG: Wechsel im Vorsitz des Aufsichtsrates

Börsenbär und Bulle

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Linz (pta024/06.10.2017/13:25) – LINZ TEXTIL HOLDING AKTIENGESELLSCHAFT

Anzeige

Linz, FN 75631y

ISIN AT0000723606

Ad hoc-Meldung: Wechsel im Vorsitz des Aufsichtsrates

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Herr Mag. Anton Schneider, hat uns mitgeteilt, dass er seine Funktion als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrates unter Einhaltung der satzungsmäßigen Frist von vier Wochen zurücklegt. Bis zur Wahl eines neuen Vorsitzenden werden seine Aufgaben vom ersten Stellvertreter des Vorsitzenden, Herrn Dr. Günther Grassner, wahrgenommen werden.

Wir danken Herrn Mag. Schneider für seine erfolgreiche Tätigkeit und seinen Einsatz im Interesse der Linz Textil-Gruppe.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Hermann Wiesinger, MMBA, Sprecher des Vorstandes, Wiener Straße 435, 4030 Linz, Tel +43 (732) 3996 517,

E-Mail: wiesinger@linz-textil.at

Linz, am 06. Oktober 2017

Linz Textil Holding Aktiengesellschaft

Wiener Straße 435

4030 Linz, Österreich

www.linz-textil.at

(Ende)

Aussender: Linz Textil Holding AG

Adresse: Wiener Straße 435, 4030 Linz

Land: Österreich

Ansprechpartner: Mag. Otmar Zeindlinger

Tel.: +43 732 3996538

E-Mail: zeindlinger@linz-textil.at

Website: www.linz-textil.com

ISIN(s): AT0000723606 (Aktie)

Börsen: Amtlicher Handel in Wien

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20171006024 ]

AnlegerPlus

SDK Flyer