News


3. November 2015  

PTA-News: AMAG Austria Metall AG: AMAG steigert Umsatz und operatives Ergebnis im 3. Quartal 2015

Ranshofen (pta006/03.11.2015/07:30) - - Erhöhung der Absatzmenge um 8 % auf 97.600 Tonnen mehr...

3. November 2015  

PTA-AFR: AMAG Austria Metall AG: Finanzbericht 3. Quartal 2015

Ranshofen (pta007/03.11.2015/07:30) - AMAG Austria Metall AG gibt die Veröffentlichung des Finanzberichts zum 3. Quartal 2015 bekannt. mehr...

3. November 2015  

PTA-News: SANOCHEMIA Pharmazeutika AG: SANOCHEMIA Pharmazeutika AG auf der Bio Europe 2015 in München

Wien (pta010/03.11.2015/08:00) - Sanochemia Pharmazeutika AG, Wien (ISIN AT0000776307, ISIN DE000A1G7JQ9), nimmt an dem internationalen Biotech Kongress Bio Europe 2015 teil. mehr...

3. November 2015  

Design Thinking und die Organisation der Zukunft - EODF Masterclass am 13.11. 2015

Wien (pts012/03.11.2015/10:10) - Am 13. November bietet das EODF - European Organisational Design Forum - einen Masterclass-Workshop in Wien an. mehr...

3. November 2015  

Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen

München (pts014/03.11.2015/10:15) - Am vergangenen Freitag fand das ISM Summit "Fit 4 Future - Chancen und Herausforderungen bei der Entwicklung von KMU und Familienunternehmen" im Angelo Hotel Westpark München statt. Dabei gaben Experten wie Peter Schönhofen, Inhaber von der KARE Design GmbH und Frank Dollendorf, Leiter Außenwirtschaft der IHK spannende Einblicke in die Welt der kleinen und mittleren Unternehmen. mehr...

3. November 2015  

PTA-Adhoc: Masterflex SE: Maßnahmenpaket zur Erhöhung der Profitabilität

Gelsenkirchen (pta016/03.11.2015/10:50) - Zur nachhaltigen Verbesserung der Profitabilität hat der Vorstand der Masterflex SE heute ein umfangreiches Maßnahmenpaket beschlossen. Leitgedanke ist die Verbesserung des Umsatzes je Mitarbeiter (Personaleinsatzquote) durch Reduzierung von Komplexität und die Effizienzverbesserung der innerbetrieblichen Abläufe. Unter Berücksichtigung der normalen jährlichen Kostensteigerungen (Inflation) soll dies zu zusätzlichen und nachhaltigen Einsparungen von mindestens 1,2 Mio. Euro führen. Ziel ist eine im Jahr 2016 wieder klar zweistellige operative Ebit-Marge und eine Personaleinsatzquote von unter 35% ab 2017 zu erreichen. mehr...

3. November 2015  

GIN: Nagelplattenbinderdächer trotzen Wind und Wetter

Ostfildern (pts021/03.11.2015/12:15) - Kaum färben sich die Blätter an den Bäumen herbstlich, kündigt sich mit immer häufigeren Böen auch schon die kalte Jahreszeit an. Mit einem Dachtragwerk aus Nagelplattenbindern sind Gebäude aller Größen gegen Wind und Wetter gut gewappnet, denn die einwirkende Last wird über vorausberechnete Knotenpunkte auf die Umfassungswände abgetragen. Der Effekt: Mag es draußen noch so heftig wehen, Tragwerke aus Nagelplattenbindern erweisen sich als hoch belastbar. mehr...

3. November 2015  

PTA-PVR : 7C Solarparken AG: Korrektur einer Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG vom 02.11.2015

Bayreuth (pta024/03.11.2015/13:23) - Viba sweets GmbH, Floh-Seligental, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02.11.2015 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der 7C Solarparken AG, Bayreuth, Deutschland, ISIN: DE000A11QW68 am 29.10.2015 die Schwelle von 3% unterschritten hat und an diesem Tag 2.95% (das entspricht 1175000 Stimmrechte) betrug. mehr...

3. November 2015  

PTA-AFR: 7C Solarparken AG: Vorabbekanntmachung Finanzberichte gemäß § 37v,w,x WpHG

Bayreuth (pta026/03.11.2015/13:27) - 7C Solarparken AG gibt hiermit bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: mehr...

3. November 2015  

Bolzhauser AG: Mehr Umsatz durch erfolgreiche Kundenbindung

Ochtendung (pts032/03.11.2015/15:00) - Eine erfolgreiche Unternehmensstrategie sorgt für zufriedene Kunden. In der heutigen Zeit mit einem immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck ist ein gezieltes Kundenservicemanagement von großer Bedeutung. Nur zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen treu und wandern nicht ab. Die erfolgreiche Kundenbindung wirkt sich positiv auf die Umsätze auf und man wird weiterempfohlen. Wer wünscht sich nicht eine Kostenreduzierung bei gleichbleibender Kundenzufriedenheit? mehr...
<< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 Weiter >>