Unser kostenfreies Online-Magazin

Kennen Sie unser kostenfreies Online-Magazin AnlegerPlus News? Dieses erscheint einmal monatlich immer zwischen den Printausgaben. AnlegerPlus News bietet Kapitalanlegern ein breites Informationsangebot und fundierte Hintergrundberichte zu den Themen Aktien und Geldanlage. Weitere Schwerpunkte sind Unternehmensanalysen und Hauptversammlungsberichte. Das Angebot wird abgerundet durch Essays zum Kapitalmarkt.


KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH REGISTRIEREN

10. Juni 2021  

PTA-Adhoc: DO & CO AG: DO & CO Aktiengesellschaft

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Wien (pta029/10.06.2021/13:00) - Die DO & CO Aktiengesellschaft gibt bekannt, dass der Konzernvorstand auf 3 Mitglieder erweitert wird. Attila Mark Dogudan wurde mit 10.06.2021 vom Aufsichtsrat zum Vorstandsmitglied ernannt. Attila Mark Dogudan ist bereits seit 14 Jahren für den Konzern in verschiedensten Management-Funktionen tätig und war zuletzt für die Transition des British Airways Vertrages in London verantwortlich. Er wird zukünftig im Konzernvorstand die Bereiche HR, Marketing und IT verantworten.

Darüber hinaus wurde vom Aufsichtsrat beschlossen, dass das Unternehmen mit 10.06.2021 von 2 CEOs vertreten wird. Mag. Gottfried Neumeister wurde neben Attila Dogudan vom Aufsichtsrat zum Co-CEO ernannt. Neumeister ist seit 9 Jahren im Vorstand und war bislang als CCO/ CFO tätig.

(Ende)

Aussender: DO & CO AG
Adresse: Stephansplatz 12, 1010 Wien
Land: Österreich
Ansprechpartner: Mag. Maximilian Nausch
Tel.: +43 664 80 777 1016
E-Mail: maximilian.nausch@doco.com
Website: www.doco.com

ISIN(s): AT0000818802 (Aktie)
Börsen: Amtlicher Handel in Wien; Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin, Tradegate
Weitere Handelsplätze: London

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20210610029 ]

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich