CPU Softwarehouse AG: Starke Entwicklung

Geschäftsbereiche IT

Verdoppelt hat sich mittlerweile der Kurs der von uns Mitte 2018 bei einem Kurs von 1,22 Euro erstmals besprochenen Augsburger Softwareschmiede CPU Softwarehouse AG. Die Ergebnisentwicklung seither verläuft sogar besser als von uns erwartet. Dabeizubleiben sollte sich für Anleger lohnen. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2019 konnte CPU von der starken Kundennachfrage nach innovativen IT-Dienstleistungen und Software-Produkten profitieren [...]

Weiterlesen mit einem unserer Abonnements

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige