Unser kostenfreies Online-Magazin

Kennen Sie unser kostenfreies Online-Magazin AnlegerPlus News? Dieses erscheint einmal monatlich immer zwischen den Printausgaben. AnlegerPlus News bietet Kapitalanlegern ein breites Informationsangebot und fundierte Hintergrundberichte zu den Themen Aktien und Geldanlage. Weitere Schwerpunkte sind Unternehmensanalysen und Hauptversammlungsberichte. Das Angebot wird abgerundet durch Essays zum Kapitalmarkt.


KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH REGISTRIEREN

11. März 2015  

Marketing-Profi Felix Schertel verstärkt eyepin

Berlin (pts014/11.03.2015/10:50) - Der Branchen-Profi Felix Schertel (36) wird Client Service Director Deutschland bei eyepin und Leiter der Niederlassung in München.

eyepin, Spezialist für Online-Dialogmarketing mit Sitz in Berlin, erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland und eröffnet eine Niederlassung in München: Felix Schertel hat mit Jahresanfang die Leitung der neu eröffneten Vertriebsniederlassung in der Münchner Maxvorstadt übernommen. Als Client Service Director für Deutschland wird der 36-Jährige vorrangig für die Betreuung von Großkunden und für den Ausbau des Deutschland-Geschäftes verantwortlich sein.

"Mit Felix Schertel haben wir einen erfahrenen Marketing- und Vertriebsprofi für uns gewinnen können, der umfangreiche Branchenkenntnisse aus dem Dialogmarketing und speziell aus dem E-Mail Campaigning mitbringt. Ich bin überzeugt, dass er durch sein vielseitiges Know-how und Engagement unseren Wachstumskurs in Deutschland erfolgreich unterstützen wird", freut sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin, über den Neuzugang in Deutschland.

Berufliche Erfahrung sammelte Felix Schertel unter anderem als Senior International Key Account Manager bei eCircle und Teradata sowie im Bereich "Mail Solutions" bei der Österreichischen Post AG. Dort war er für Onlinemarketing, Business Development und den Vertrieb der Multi-Channel Produkte verantwortlich. Der gebürtige Münchner hat in Innsbruck internationale Wirtschaftswissenschaften studiert und ein Soziologie-Studium an der Universität Augsburg absolviert.

Über eyepin
eyepin eMarketing Software bietet Software-Lösungen und Umsetzungs-Kompetenz für Online-Dialogmarketing Kampagnen. Neben E-Mail-Newsletter-Kampagnen bietet eyepin in einer Software-Suite auch Lösungen für Online-Eventmarketing, Online-Umfragen oder auch Gewinnspiele und Social Media Kommunikation. Von der einfachen Online-Lösung bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für den vollautomatisierten Versand von mehrstufigen Kampagnen, bietet eyepin integrierte Tools für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Über vorhandene Software-Schnittstellen für nahezu alle am Markt befindlichen Kundenverwaltungslösungen kann der Adress- und Datenabgleich automatisiert erfolgen. eyepin betreut eine Vielzahl an Groß- und Mittel-Unternehmen und Organisationen in der DACH-Region und Europa. Das Berliner Unternehmen unterhält Niederlassungen in München und Wien. http://www.eyepin.com

(Ende)

Aussender: Tanja Klein GmbH Public Relations
Ansprechpartner: Tanja Klein
Tel.: +49 173 5698 366
E-Mail: tanja@tanjaklein.com
Website: www.eyepin.com

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20150311014 ]

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich