PTA-Adhoc: Kremlin AG: Veräußerung von Vermögenswerten aufgrund der Ablehnung des Sanierungsplans

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Heidenheim an der Brenz (pta030/01.08.2019/16:30) – Bezugnehmend auf unsere Ad-hoc-Mitteilung vom 31.07.2019 wurde der Sanierungsplan der Verwaltung mehrheitlich zwar angenommen, fand jedoch aufgrund der Stimmrechtsausübung des persönlich anwesenden Aktionärs Erhard Haas, der mehr als 10% der Stimmrechte vertrat, keine 75 %ige Mehrheit.

Anzeige

Aufgrund der Ablehnung des Sanierungsplans wird nun die Gesellschaft sämtliche Vermögenswerte meistbietend veräußern.

Hierzu wird die Gesellschaft in den kommenden Tagen im Bundesanzeiger eine entsprechende Bekanntmachung veröffentlichen.

Sämtliche Aktionäre und auch Dritte können entsprechend auf die Vermögenswerte der Gesellschaft Gebote abgeben.

Anschließend wird der Vorstand nach Ende der Angebotszeit, die am 21.08.2019 sein wird, entscheiden, ob er diese Angebote annimmt und sämtliche Vermögensgegenstände veräußert oder ob nur Teilveräußerungen vorgenommen werden.

Parallel dazu wird das Delisting der Aktien der Gesellschaft aus dem regulierten Markt der Hamburger Wertpapierbörse vorangetrieben.

Die Gesellschaft ist gem. dem Jahresabschluss zum 30.06.2019, der vom vorhergehenden Vorstand aufgestellt wurde, überschuldet.

Die Aktien sind somit gem. diesem Jahresabschluss nichts mehr wert.

(Ende)

Aussender: Kremlin AG

Adresse: Tannhäuser Weg 44, 89518 Heidenheim an der Brenz

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Kremlin AG

E-Mail: info@kremlin-aktie.de

Website: www.kremlin-aktie.de

ISIN(s): DE000A1PHFR2 (Aktie)

Börsen: Regulierter Markt in Hamburg

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190801030 ]

AnlegerPlus