Unser kostenfreies Online-Magazin

Kennen Sie unser kostenfreies Online-Magazin AnlegerPlus News? Dieses erscheint einmal monatlich immer zwischen den Printausgaben. AnlegerPlus News bietet Kapitalanlegern ein breites Informationsangebot und fundierte Hintergrundberichte zu den Themen Aktien und Geldanlage. Weitere Schwerpunkte sind Unternehmensanalysen und Hauptversammlungsberichte. Das Angebot wird abgerundet durch Essays zum Kapitalmarkt.


KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH REGISTRIEREN

8. April 2016  

PTA-Adhoc: Panamax AG: Absichtserklärung des Vorstands im laufenden Geschäftsjahr das Grundkapital zu erhöhen

Adhoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG

Ottobrunn (pta026/08.04.2016/17:37) - Frankfurt, 8. April 2016. Der Vorstand der Panamax AG (ISIN: DE DE000A1R1C81) hat heute im Rahmen einer Absichtserklärung beschlossen, zur Sicherstellung der hinreichenden Liquidität und weiteren Entwicklung der Gesellschaft im Laufe des Geschäftsjahres das Grundkapital der Gesellschaft, unter Ausnutzung des zur Verfügung stehenden genehmigten Kapitals gegen Bareinlage und unter Ausschluss des Bezugsrechts, um bis zu 10 Prozent zu erhöhen. Einzelheiten sind noch nicht beschlossen, insbesondere ist die Investorensuche noch in der Sondierungsphase.

(Ende)

Aussender: Panamax AG
Adresse: Rathausstraße 8, 85521 Ottobrunn
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Xiaoping Zhao-Moll
Tel.: +49 89 20949099
E-Mail: x.moll@panamax-ag.de
Website: www.panamax-ag.com

ISIN(s): DE000A1R1C81 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20160408026 ]

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich