PTA-News: RENÉ LEZARD Mode AG: RENÉ LEZARD: Sven Fritsche nimmt Aufsichtsratsmandat nicht wahr

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Schwarzach am Main (pta034/30.04.2019/16:30) – Sven Fritsche, der am 17. Dezember 2018 auf einer außerordentlichen Hauptversammlung der RENÉ LEZARD Mode AG zum Aufsichtsrats-Ersatzmitglied für Dr. Michael Bourjau gewählt worden ist, wird sein Mandat nicht wahrnehmen.

Ralf Meinerzag, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der RENÉ LEZARD Mode AG: “Mit Bedauern aber auch Überraschung habe ich den Rückzug von Herrn Fritsche zur Kenntnis genommen, weil Herr Fritsche sich aktiv auf der außerordentlichen Hauptversammlung als Ersatzmitglied und als neuer Gesellschaftsvertreter wählen lassen hatte.”

Anzeige

Pressekontakt

Klaus-Karl Becker

BeckerBeratungsGesellschaft (BBG)

Neustr. 23

55296 Gau-Bischofsheim / Mainz

+49 (0) 6135 933 1966

kkb@b-bg.de

(Ende)

Aussender: RENÉ LEZARD Mode AG

Adresse: Industriestraße 2, 97359 Schwarzach am Main

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Klaus-Karl Becker

Tel.: +49 172 6141955

E-Mail: kkb@b-bg.de

Website: www.rene-lezard.com

ISIN(s): DE000A1PGQR1 (Anleihe)

Börsen: Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190430034 ]

AnlegerPlus