PTA-News: uhr.de AG: Stellungnahme zur Hauptversammlung

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Berlin (pta009/12.09.2019/09:08) – Stellungnahme zur Hauptversammlung

Gestern, am 11.09.2019, wurde die ordentliche Hauptversammlung der UHR.DE AG abgehalten.

Sämtliche Tagesordnungspunkte wurden abgearbeitet und alle unterbreiteten Beschlussvorlagen mit fast 100 Prozent angenommen. Die Präsenz- und Abstimmungsergebnisse sind unter folgendem Link auf unserer IR-Seite abrufbar:

https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2019/09/Pr%C3%A4senz-und-Abstimmungsergebnisse-HV-2019.pdf

Während der Hauptversammlung kursierten in einschlägigen Aktienboards im Internet Gerüchte, dass Personen von Uhrenherstellern (u. a. Carlos Rosillo, Rafael Rolli) auf der Gästeliste standen bzw. anwesend gewesen sein sollten.

Dem widersprechen wir hiermit. Zu keinem Zeitpunkt wurde von der Gesellschaft eine Gästeliste bzw. das Teilnehmerverzeichnis veröffentlicht.

Wir distanzieren uns von den verbreiteten Meldungen und Gerüchten in diversen Boards. Für die Inhalte sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich und zu keinem Zeitpunkt die UHR.DE AG.

Anzeige

Weitere Informationen sind auf folgender Homepage abrufbar:
http://www.uhr-ag.com

(Ende)

Aussender: uhr.de AG

Adresse: Rungestr. 9, 10179 Berlin

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Norman Mudring

Tel.: +49 30208498826

E-Mail: investoren@uhr.de

Website: www.uhr.de

ISIN(s): DE000A14KN47 (Aktie)

Börsen: Basic Board in Frankfurt, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin, Tradegate

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190912009 ]

AnlegerPlus