Wien (pts011/22.09.2017/09:35) - Der Werbetherapeut ist Spezialist für Low-Budget-Werbung und Guerilla-Werbung. Er berät hauptsächlich KMUs und Freiberufler und bietet mit seinem kostenlosen Werbe-Check eine erste Möglichkeit für Kontaktaufnahme http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck , der persönlich und ganz individuell beantwortet wird und bei dem es auch sofort einige konkrete Tipps für eine Verbesserung des Marketings gibt. In letzter Zeit bemerkt der langjährige Werbeprofi aber immer mehr sehr naive und geradezu beängstigende Antworten in den zugesandten Checks. "Da kommen Antworten, die mich regelrecht aus der Fassung bringen. Ich habe in meinen Online-Shop 30.000 Euro investiert - aber es gibt keinen Umsatz. Oder: die Eröffnung war super - aber jetzt kommen keine Kunden mehr. Warum, wird klar, wenn man sieht, das seit der Eröffnung keinerlei Werbung mehr gemacht wurde. Halleluja - ein echter Horror und eigentlich unverantwortlich!"
mehr...