Wien (pts007/29.10.2015/08:45) - "Die am öftest gestellte Frage an mich, wenn es um Unternehmen und Ihre Pressearbeit geht: Worüber sollen wir denn schreiben? Ich sage dann - in einem Unternehmen gibt es immer etwas zu berichten - und wenn es nur ungewöhnliche Details über die eigenen Produkte sind - über die man ausführlich schreiben könnte. Je ungewöhnlicher die PR-Idee, desto wahrscheinlicher die Chance auch die ganz großen Leitmedien und ins TV zu kommen - auch als kleines oder mittleres Unternehmen." Die Aussage kommt von Alois Gmeiner, Werbe- und Pressetherapeut, Guerillamarketing-Experte und für Pressetext.com seit vielen Jahren als Seminar- und Webinarleiter im Einsatz http://www.werbetherapeut.com . Am Freitag 30.10. 2015, um 10 Uhr, startet wieder eines der sehr erfolgreichen Kurzwebinare (bisher bereits einige tausend Webinarteilnehmer) - diesmal: "Ideenfindung für die Medienarbeit", rund um die Themen Online-PR und klassische PR. Die Teilnahme ist gratis, die Anmeldung erfolgt einfach und schnell über diesen Link: https://www.edudip.com/w/125670
mehr...