Wien (pts010/22.01.2019/10:15) - Der Werbetherapeut informiert: Neue Ideen braucht das Land! Wo Business-Sparringspartner bisher hauptsächlich für das rein psychologische Wohlergehen von Führungskräften, Chefs und Managern zuständig waren, geht es heute immer öfter in eine sehr bestimmte Richtung: neue Denkansätze finden im Marketing. Dabei hilft ein Marketing-Sparring durch aktive Gesprächsführung mit einem Experten auf Augenhöhe. "Zuhören, analysieren und auch unbequeme Fragen stellen, um gemeinsam auf neue ungewöhnliche Marketingideen, Werbeaktionen oder Verkaufspromotions zu kommen. Dabei gänzlich unabhängig vom jeweiligen Werbebudget bleiben. Das ist meine Aufgabe als Personal Fitness Coach im Kommunikationsbereich", so Werbefachmann, Autor und Guerilla-Marketing-Sparringspartner Alois Gmeiner https://www.werbetherapeut.com/angebote-werbetherapeut/marketing-sparringspartner
mehr...