Luzern (pts050/30.08.2017/14:00) - General Electric blickt zurück auf eine lange Innovationsgeschichte. Die Zukunftsorientierung des Unternehmens verlangt von den Mitarbeitern, dass sie sich permanent auf dem Laufenden halten und neu Gelerntes tagtäglich anwenden. Entsprechend spielt das Lernen eine entscheidende Rolle in der Unternehmenskultur: Mitarbeitern zu helfen, ihr Bestmögliches zu erreichen, ist das erklärte Ziel des renommierten Leadership Centers von General Electric in Crotonville, New York. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, Lernen zu einer täglichen, digitalen Gewohnheit zu machen. Chantelle Nash, Program Manager, Digital Learning & Engagement, erklärt, wie der Konzern getAbstract integriert hat: "Unsere Mitarbeiter erhalten Inhalte, die mit anderen Aktivitäten in der Organisation übereinstimmen und das gesamte Ökosystem des Lernens bereichern." Bedingt durch die globale Ausrichtung des Unternehmens, zielt die Lernstrategie auf die Intensivierung der Zusammenarbeit und den Wissensaustausch unter den Mitarbeitern ab. getAbstract bietet Formate, die Reflexion und Interaktion fördern.
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