Unterschätztes Risiko: Jährlich tausendfache Schulunfähigkeit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Ettal (pts018/09.05.2019/09:05) – In wenigen Wochen endet in Deutschland das Schuljahr. Ein unterschätztes Risiko, von dem niemand redet, das aber jährlich Tausende Familien betrifft: Die Schulunfähigkeit von Kindern und Jugendlichen durch Unfall, Krankheit. 1,2 Millionen Unfälle von Schülern gibt es jährlich in Deutschland. Davon Tausende mit dramatischem Verlauf. Oft kommt es zu monatelangen Krankenhausaufenthalten oder Rekonvaleszenz, die die Kinder dazu zwingen, ihre Ausbildung zu unterbrechen. Dazu kommen Hunderttausende Fälle von Krankheiten, Mobbing, Depressionen und Burn-out.

“Alles Gründe, ein Kind aus der Schule zu nehmen. Ein gravierender Einschnitt im Leben des Kindes oder Jugendlichen, aber auch eine finanzielle Belastung für die Eltern des Schülers. Und daher ein klarer Fall von Berufsunfähigkeit, für die man Vorsorge treffen soll und kann”, so Karl-Heinz Lindebner, Inhaber der bayerischen Lindebner Finanz GmbH, die ein ganz spezielles Versicherungspaket speziell für Schüler und Lehrlinge geschnürt hat, um diese Personengruppe zumindest finanziell vor solch harten Schicksalsschlägen zu schützen.

Anzeige

Informationen über die exklusive Schüler-BU (Schüler-Berufsunfähigkeitsversicherung) direkt unter: http://www.lindebner-finanz.de

Gesetzlicher Schutz für Schüler bei Schulunfähigkeit – Fehlanzeige

Egal ob es sich um die Absicherung für die gesetzliche Rentenversicherung handelt oder um den Schutz durch die gesetzliche Unfallversicherung: “In beiden Fällen gibt es von mir die Note 5 oder 6, denn es sind gravierende Lücken im System. Diese wurden von der Politik bisher sehr bewusst verschwiegen, denn es würde dem Staat viel Geld kosten. Da putzt man sich lieber auf dem Rücken der Eltern ab, weil man davon ausgeht, die Eltern werden den eigenen Kindern schon zur Seite stehen. Stimmt, aber unter welchen finanziellen Belastungen, das interessiert keinen”, so Karl-Heinz Lindebner.

Die Experten der Lindebner Finanz GmbH haben daher für Schüler und auch Lehrlinge in ganz Deutschland ein extrem günstiges Versicherungspaket entwickelt, das alle möglichen Gefahrenquellen beinhaltet, die Schüler dazu zwingen könnten, ihre Schulausbildung zu unterbrechen oder sogar abzubrechen.

Gründe für Schulunfähigkeit bei Schülern:

– Unfall

– Krankheit (auch Zeckenbiss, etc.)

– Behinderung

– Burn-out durch Schulstress

– Depressionen

– ADHS

– Mobbing (auch durch Social Media)

Kontakt:

Karl-Heinz Lindebner GmbH

Alte Bergstraße 2

82488 Ettal

Tel.: 08822-7042

Fax: 08822-1090

E-Mail: info@lindebner-finanz.de

http://www.lindebner-finanz.de

Motto: Einmal versichert – immer sicher!

(Ende)

Aussender: Der Werbetherapeut

Ansprechpartner: Alois Gmeiner

Tel.: +43 1 33 20 234

E-Mail: werbetherapeut@chello.at

Website: www.werbetherapeut.com

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190509018 ]

AnlegerPlus