Wachstum bei CPU Softwarehouse setzt sich fort

Weltkarte

Bei knapp 3 Euro steht mittlerweile die Aktie der von uns Mitte 2018 bei einem Kurs von 1,22 Euro erstmals besprochenen Augsburger Softwareschmiede CPU Softwarehouse AG. Mit einem Nachziehen des Stop-Loss sollten Anleger ihre Kursgewinne vor negativen Überraschungen im aktuellen Krisenumfeld absichern. Im Geschäftsjahr 2019 konnte CPU das zweistellige Ertragswachstum mit erhöhter Dynamik fortsetzen [...]

Weiterlesen mit einem unserer Abonnements

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige