Zweiter Anlauf bei USU Software

Leiterplatte

Immerhin ein Plus von 4 % erzielten Anleger, die nach unserer Besprechung der USU-Aktie im Juni letzten Jahres bei Kursen um 14,01 Euro eingestiegen sind. Unser Kursziel lag bei 20 Euro und tatsächlich hatte sich die Aktie schon bis Ende Oktober 2019 auf 19 Euro vorgearbeitet. Daraufhin hatten wir auch das Verkaufslimit von ursprünglich 10,50 Euro auf 14,60 Euro nachgezogen. Doch dieses Limit konnte dem Virus nicht standhalten, die Aktie fiel Anfang März 2020 unter 14,60 Euro. [...]

Weiterlesen mit einem unserer Abonnements

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige