Adieu Corona – wichtige Tipps für Gastronomen

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Thomas Holenstein (Foto: Pogastro.com)Pogastro Switzerland

Luzern (pts005/15.07.2021/06:55) – Thomas Holenstein gibt Tipps!

Anzeige

Er ist ein erfahrener Schweizer Gastro-Experte und Geschäftsführer der Precom Group AG, einer Full Service Marketing Agentur. Mit den beiden Plattformen http://pogastro.com (Marketingautomatisierung) und http://sichergeniessen.com (Image-Offensive/Kundenansprache) schafft er digitale Lösungen für die Gastronomie und leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Branche in den aktuell schwierigen Zeiten.

Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die Digitalisierung der Gastronomie aktiv voranzutreiben und sein Erfolg spricht für sich! Kein Wunder also, dass seine Vorschläge auch digitale Komponenten enthalten.

(Ende)

Aussender: Pogastro Switzerland

Ansprechpartner: Lara

Tel.: +41 41 500 75 51

E-Mail: lara@pogastro.com

Website: www.pogastro.com/services

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20210715005 ]

AnlegerPlus