PTA-Adhoc: Westag AG: Michael Sindram, Vorstandsvorsitzender der Westag AG, legt sein Amt am 31. Dezember 2021 nieder

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Rheda-Wiedenbrück (pta049/28.10.2021/19:30) – Heute hat Herr Sindram den Aufsichtsrat darüber informiert, dass er sein Amt als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der Westag AG zum 31. Dezember 2021 niederlegen wird.

Anzeige

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Sindram für seine harte Arbeit und sein Engagement bei der Transformation und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Der Aufsichtsrat beabsichtigt, so schnell wie möglich einen geeigneten Nachfolger zu bestellen.

(Ende)

Aussender: Westag AG

Adresse: Hellweg 15, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Thorsten Wonnemann

Tel.: +49 5242 17-1712

E-Mail: IR@westag.de

Website: www.westag.de

ISIN(s): DE0007775207 (Aktie), DE0007775231 (Aktie)

Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt, Düsseldorf; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in Hamburg; Freiverkehr in Berlin, Tradegate

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20211028049 ]

AnlegerPlus