PTA-News: Heroes AG: Bruce Lee LLC schließ umfangreiche Merchandising Kooperation mit Heroes

Börsenbär und Bulle

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Göttingen (pta009/30.07.2021/08:00) – Heroes AG schließ umfangreiche Kooperation und Lizensvereinbarung mit der Bruce Lee Foundation über die Entwicklung und Vermarkung innovativer Fan und Lifestyle Produkte. “Bruce Lee war ein sinoamerikanischer Kampfkünstler, Kampfkunst-Ausbilder und Schauspieler. Er gilt als Ikone des Martial-Arts-Films und wird von vielen als größter Kampfkünstler des 20. Jahrhunderts angesehen.” Bruce Lee hat auch nach seinem Tod noch eine enorme und spannende Fanbase ( 25 Mio. Follower).

Heroes setzt auf innovative Fan-Bekleidung, um auf die Bedürfnisse jeder Zielgruppe individuell einzugehen. Dabei nutzt Heroes den Ansatz des “vertical-commerce” und plant, designt, koordiniert und produziert Lifestyle-Bekleidung, Accessoires und Memorabilien. Nachhaltigkeit und Qualität legen bei der Umsetzung von Projekten und Markenartikeln die Leitlinien. Merchandising neu denken! – Beratung, Produktion und Distribution aus einer Hand. Heroes erwartet noch in diesem Jahr mit dem Brand einen interessanten Umsatzzuwachs insbesondere durch die Kooperation mit verschiedenen Discountern die bereits Signalisiert haben Produkte aufzunehmen.

Anzeige

(Ende)

Aussender: Heroes AG

Adresse: Nonnenstieg 35, 37075 Göttingen

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Natella Kokaya

E-Mail: ir@heroes-ag.de

Website: heroes-ag.de

ISIN(s): DE000A0B9VF9 (Aktie)

Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20210730009 ]

Teilen via:
SdK Mitgliedschaft Anzeige