Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH / Schlagwort(e): Expansion/Produkteinführung 26.10.2023 / 15:35 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Nutzer von Coolita-basierten TV-Geräten, darunter Panasonic, Croma und Thomson, in Indien und weltweit kommen in den Genuss aller Kanäle von QPlay+ im freien Fernsehen Das Wachstum von Connected TV in Indien wird im Jahr 2025 voraussichtlich 45 Millionen Haushalte erreichen.
QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2), ein in Indien und den USA tätiges Unternehmen, das Inhalte produziert und vertreibt, die von Social-Media-Stars und Machern digitaler Inhalte erstellt wurden, gibt eine erhebliche Ausweitung seines Connected-TV-Vertriebs für QPlay+ und seine Kanäle durch eine Partnerschaft mit Coolita, einer weltweit führenden Smart-TV+OS-Marke, bekannt. Als Teil dieser strategischen Allianz erhalten Coolita-Nutzer in Indien und auf der ganzen Welt über Coolitas breite Palette von Smart-TV-Geräten, einschließlich COOCA, METZ, Panasonic, Croma, Thomson und anderen, und die Coolita-Betriebssoftware einfachen Zugang zum Streaming von QYOU Media Indiens wachsendem Portfolio von FAST-Kanälen, einschließlich The Q, The Q Kahaniyan, Q GameX, Sadhguru TV und Bollywood Hungama Live auf einer kostenlosen, werbefinanzierten Basis.
Die Connected/ Smart-TV-Branche wächst sowohl in Indien als auch weltweit in einem noch nie dagewesenen Tempo: 9 von 10 Fernsehern, die im vergangenen Jahr in Indien verkauft wurden, waren Smart-TVs.** Auch die Werbeeinnahmen im Bereich Connected/Smart-TV haben weltweit einen ähnlich rasanten Anstieg erfahren und einen Umsatz von 25,9 Milliarden Dollar erzielt, was einer CAGR von 13,2 % im Jahr 2023 entspricht.*** Da sich Technologie und Unterhaltung immer weiter entwickeln, stellt diese Partnerschaft sicher, dass Zuschauer Zugang zu qualitativ hochwertigen, lokalisierten Inhalten erhalten, die ihr Fernseherlebnis um eine neue Dimension erweitern.
Coolita ist bekannt für sein innovatives Coolita OS und nimmt in der weltweiten Smart-TV-Branche eine Pionierrolle ein. Coolita OS ist ein branchenführendes Betriebssystem für Großbildschirme, das die Grenzen der Technologie kontinuierlich erweitert, um Nutzern weltweit die besten audiovisuellen Inhalte und ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten. Coolita ist in mehr als 80 Ländern in Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, Europa, Amerika und darüber hinaus tätig und hat damit eine enorm große Reichweite. Das Unternehmen hat in Indien bereits mehr als 2 Millionen Großbildgeräte mit dem Coolita-System ausgeliefert und ist damit in der Region ein weithin bekannter Name.
Curt Marvis, CEO von QYOU Media, kommentierte die Stärkung der Connected-TV-Präsenz in Indien und weltweit wie folgt:
“Unsere Partnerschaft mit Coolita ist ein weiterer großer Meilenstein in unserer Mission, Zuschauern in Indien und weltweit erstklassige Unterhaltung über CTV zu bieten. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit können wir unsere digitale Präsenz im Connected TV in Indien weiter stärken und unsere einzigartigen kuratierten Kanäle gleichzeitig einem globalen Publikum anbieten. Wir betrachten den CTV-Bereich auch in den kommenden Jahren als einen starken Wachstumsbereich, sowohl in Indien als auch darüber hinaus.”
*afaqs.com **businessinsider.in ***insiderintelligence.com
Über QYOU Media
Als eines der am schnellsten wachsenden Creator-Media-Unternehmen ist “QYOU Media” in Indien und den Vereinigten Staaten tätig und produziert, vertreibt und monetarisiert Inhalte, die von Social-Media-Influencern und digitalen Content-Stars erstellt wurden. In Indien kuratieren, produzieren und vertreibt das Unternehmen unter der Flaggschiffmarke “The Q” und im vernetzten Fernsehen über die Kanäle “Q Kahaniyan”, “Q GameX”, “Q Comedistaan” und “Sadhguru TV” Premium-Inhalte über Fernsehnetzwerke, VOD- und OTT-Plattformen, Mobiltelefone, Smart-TVs und App-basierte Plattformen. Darüber hinaus verfügt QYOU über zahlreiche zusätzliche Content-Ziele, Apps und Spieleplattformen, die wöchentlich über 125 Millionen indische Haushalte ansprechen. Das Influencer-Marketing-Unternehmen “Chtrbox” ist ein Pionier in Indiens Creator Economy und nutzt Daten, um Marken mit den richtigen Social-Media-Influencern zu verbinden. “QGamesMela” ist ein kürzlich gestartetes Casual-Gaming-Unternehmen, das den Zugang zu einem großen Publikum nutzt, das die Produkte von “Q India” genießt. In den Vereinigten Staaten unterstützt das Unternehmen große Filmstudios, Spieleverlage und Marken dabei, Inhalte zu erstellen und über Kreative und Influencer zu vermarkten. Gegründet und erstellt von Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony, erreichen die auf “Millennials” und “Gen Z” ausgerichteten Inhalte von “QYOU Media” jeden Monat mehr als eine Milliarde Verbraucher auf der ganzen Welt. Erleben Sie www.qyoumedia.com
Disaclaimer Diese Veröffentlichung ist Bestandteil einer Werbekampagne für das besprochene Unternehmen und richtet sich an erfahrene und spekulativ orientierte Anleger. Die vorliegende Besprechung von QYOU Media Inc. darf keinesfalls als unabhängige Finanzanalyse oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenkonflikte, die die Objektivität der Ersteller beeinträchtigen können, vorliegen (siehe im Folgenden Abschnitt „Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten“). Die in den jeweiligen Publikationen von Anleger-Research angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung. Rechtliche Hinweise Art der Information: Marketingmitteilung Verbreiter: MIC Market Information & Content Publishing GmbH, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter der Nummer HRB 107943 und eingetragen in der Liste der der institutsunabhängigen Ersteller und/oder Weitergeber von Anlagestrategie- und Anlageempfehlungen die von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (www.bafin.de) geführt wird und zuständige Aufsichtsbehörde ist. Datum der erstmaligen Erstellung: 05.10.2023 Uhrzeit der erstmaligen Erstellung: 14:55 Uhr Ersteller der Marketingmitteilung: MIC Market Information & Content Publishing GmbH Abstimmung mit dem Emittenten: Ja Adressaten: MIC Market Information & Content Publishing GmbH stellt die Wertpapieranalyse allen interessierten Wertpapierdienstleistungsunternehmen und Privatanlegern gleichzeitig zur Verfügung. Ausgeschlossene Adressaten: Die auf Anleger-Research veröffentlichten Publikationen, Informationen, Analysen, Reports, Researches und Dokumente sind nicht für U.S.-Personen oder Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan haben, bestimmt und dürfen weder von diesen eingesehen noch an diese verteilt werden. Informationsquellen: Informationsquellen der MIC Market Information & Content Publishing GmbH sind Angaben und Informationen des Emittenten, in- und ausländische Wirtschaftspresse, Informationsdienste, Nachrichtenagenturen (z.B. Reuters, Bloomberg, Infront, u. a.), Analysen und Veröffentlichungen im Internet. Sorgfaltsmaßstab: Bewertungen und daraus abgeleitete Anlageurteile werden mit größtmöglicher Sorgfalt und unter Berücksichtigung aller zum jeweiligen Zeitpunkt erkennbar relevanten Faktoren erstellt. Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten Die MIC Market Information & Content Publishing GmbH erhält von der QYOU Media Inc. für die Verbreitung der Marketingmitteilung eine fixe Vergütung. Anleger-Research und/oder mit ihr verbundene Unternehmen wurden von QYOU Media Inc. bzw. von deren Aktionären mit der Erstellung der vorliegenden Analyse beauftragt. Aufgrund der Beauftragung durch die Emittentin kann die Unabhängigkeit der Analyse nicht sichergestellt werden. Dies begründet laut Gesetz auf Seiten der Anleger-Research bzw. des verantwortlichen Redakteurs einen Interessenkonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. 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Ebenso wenig werden von der/den Person/en Anteile an über 5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Emittenten gehalten, war/en die Person/en innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate bei der öffentlichen Emission von Finanzinstrumenten des Emittenten federführend oder mitführend, war/en die Person/en Marketmaker oder Liquiditätsspender in den Finanzinstrumenten des Emittenten, haben mit dem Emittenten eine Vereinbarung über die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen gemäß Anhang I Abschnitt A und B der Richtlinie 2014/65/EU getroffen, die innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate gültig war oder in diesem Zeitraum eine Leistung oder ein Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung gegeben war. Weil andere Researchhäuser und Börsenbriefe den Wert auch besprechen können, kann es in vorliegendem Empfehlungszeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Natürlich gilt es zu beachten, dass QYOU Media Inc. in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist ggf. noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizitär, was die Risiken deutlich erhöht. Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen, könnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen. Enthaftungserklärung und Risiko des Totalverlustes des eingesetzten Kapitals Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die Anleger-Research auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, ausnahmslos ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktieninvestments immer mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von Anleger-Research enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen. Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann Anleger-Research nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien zu verwenden entstanden sind. Alle in dem vorliegenden Report zu QYOU Media Inc. geäußerten Aussagen, außer historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichtete Aussagen verstanden werden, die sich wegen erheblicher Unwägbarkeiten durchaus nicht bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass die getätigten Prognosen tatsächlich eintreffen. Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von Anleger-Research verlassen und nur auf Grund der Lektüre des Reports Wertpapiere kaufen oder verkaufen. Der Service von Anleger-Research darf deshalb keinesfalls als persönliche oder auch nur allgemeine Anlageberatung aufgefasst werden. Nutzer, die aufgrund der bei Anleger-Research abgebildeten oder bestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Alle vorliegenden Texte, insbesondere Markteinschätzungen, Aktienbeurteilungen und Chartanalysen spiegeln die persönliche Meinung des Redakteurs wider. Es handelt sich also um reine individuelle Auffassungen ohne Anspruch auf ausgewogene Durchdringung der Materie. Der Leser versichert hiermit, dass dieser sämtliche Materialien und Inhalte auf eigenes Risiko nutzt und Anleger-Research keine Haftung übernimmt. 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Es gibt keine Garantie dafür, dass die Prognosen der Gesellschaft, des Analysten oder weiterer Experten und des Managements tatsächlich eintreten. Die Wertentwicklung der Aktie der QYOU Media Inc. ist damit ungewiss. Wie bei jedem sogenannten Micro Cap besteht auch hier die Gefahr des Totalverlustes. Deshalb dient QYOU Media Inc. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird von einer Investition in Aktien der QYOU Media Inc. grundsätzlich abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschließlich an erfahrene Profitrader. Einschätzung Maßgebend für die Einschätzung zu einem Emittenten ist, ob sich seine Aktien nach der Einschätzung des Erstellers in den folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus derselben Peer Group bewegen können: Sell: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist, ein Kursverlust eintreten könne oder dass Anleger bereits erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen Fällen wird er die Empfehlung „Sell“ aussprechen. Hold: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein Kurspotenzial für die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die Aktie im Depot zu behalten. Buy: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell für unterbewertet hält. Strong Buy: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und wird zum Beispiel von den US-Investmenthäusern Morgan Stanley und Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group überdurchschnittlichen Kursanstieg. Unabhängig von der vorgenommenen Einschätzung bestehen nach der Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer Änderung der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Erörterung von Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
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