Alle Einzelheiten, einschließlich der Produkt-Roadmap und der Wegbeschreibung, werden auf der „Alvaria Customer Experience (ACE)“-Veranstaltung vom 14. bis 16. September 2021 bekanntgegeben
LAS VEGAS–(BUSINESS WIRE)–Alvaria, Inc. freut sich, heute den Vollzug der Integration von Aspect und Noble Systems bekanntzugeben. Damit entsteht ein wichtiger gemeinsamer Motor für Innovation und Wachstum in den Bereichen Customer Experience und Workforce Engagement Management.
Seit dem angekündigten Zusammenschluss im Mai 2021 ist das Unternehmen übergangslos und ohne Unterbrechung zu einem vollständig integrierten und erstklassigen Lösungspaket übergegangen. Die Alvaria-Website wurde aktualisiert und bietet nun einen interaktiven Produktarchitektur-Leitfaden, der Auswahlmöglichkeiten, Klarheit und eine einfache Möglichkeit bietet, zu sehen, wie die Alvaria-Produkte in dem für unsere Kunden am besten geeigneten Einsatzmodell zusammenwirken.
Morgen, am 14. September, beginnt die ACE-Veranstaltung „Come Together“ mit einer Keynote von Präsident und CEO Patrick Dennis. Alvaria hat ein umfangreiches Programm geplant, das neue Produkte, Einsichten von Branchenexperten, Produkttipps und -tricks sowie eine spezielle Keynote zum Thema „Creating Loyalty in a Connected World“ (Loyalität in einer vernetzten Welt schaffen) von Alex Hunter, Loyalitäts- und Markenexperte und ehemaliger Global Head of Digital bei der Virgin Group, umfasst.
Ebenfalls neu auf der ACE ist die Alvaria User Group, eine kostenlose Organisation, die sich der Verbesserung der Nutzererfahrung durch den Austausch von Informationen zwischen den Mitgliedern widmet und von einer Gruppe ehemaliger Kunden von Aspect und Noble Systems geleitet wird.
ACE 2021 Come Together ist eine komplett virtuelle Veranstaltung, die für und von Alvaria-Kunden konzipiert wurde. Interessierte Teilnehmer können sich HIER noch rechtzeitig anmelden.
Patrick Dennis, Präsident und CEO von Alvaria, sagte: „Mit der erfolgreichen Entstehung von Alvaria haben wir ein Unternehmen mit einem hervorragenden finanziellen Profil und einem klaren Fokus auf unsere Kunden. Neben einer ganzen Reihe neuer Produkte werden wir auch weiterhin die Anwendungen unterstützen, auf die sich unsere Kunden seit Jahren verlassen, einschließlich unserer branchenführenden normgerechten Outbound-Lösungen. Wir bleiben unserem Ziel treu, erstklassige Unternehmenssoftware zu liefern, sei es vor Ort, in der Cloud oder als Hybridlösung. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Neugestaltung des Kundenerlebnisses voraussetzt, dass die Unternehmen den Outbound-Kontakt meistern.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.alvaria.com
Alvaria ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen im Bereich Customer Experience (CX) und Workforce Engagement Management (WEM) für Unternehmen. Unser Name leitet sich vom lateinischen Wort für „Bienenstock“ ab – seit Millionen von Jahren die perfekte Form der Natur – und wir liefern Ihnen Lösungen, die skalierbar, widerstandsfähig sowie sicher sind, mit Effizienz, Schnelligkeit und punktgenauer Präzision. ALVARIA™. Reshaping Customer Experience™. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.alvaria.com
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts
Michael Harris, CPO/CMO, Alvaria, Inc.
Press@alvaria.com