Der große Neustart

Max Otte
Im Jahr 2019 war es Zeit, die Lage der Welt grundlegend zu analysieren. Das tat ich in meinem Buch „Weltsystemcrash“ auf 639 Seiten, davon 100 Quellenverweise und Fußnoten. Die Welt hatte eine Richtung genommen, wie ich sie in „Der Crash kommt“ zwar leise als Gefahr angedeutet, mir sie aber ansonsten für meine Albträume reserviert hatte. Der Schuldenstand der Welt war 2019 durch die diversen Banken- und Eurorettungsaktionen auf den höchsten Stand aller Zeiten gestiegen [...]

Weiterlesen mit einem unserer Abonnements

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

SdK Mitgliedschaft Anzeige