Mühlbauer Holding mit solidem Zahlenwerk

Hand mit einer Kreditkarte

Die Aktie der Mühlbauer Holding AG haben wir im August letzten Jahres erstmals in dieser Rubrik besprochen. Seither ist der Kurs von damals 38,80 Euro inzwischen auf knapp 42 Euro gestiegen. Zudem konnten investierte Anleger zwischenzeitlich eine Dividende von 1,50 Euro einstreichen. Die operative Entwicklung stimmt zuversichtlich, dass sich das Investment weiterhin langfristig auszahlt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte der Mühlbauer-Konzern [...]

Weiterlesen mit einem unserer Abonnements

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge unter anlegerplus.de

Zugriff auf die E-Paper-Ausgaben (Umfang je nach gewähltem Abo)

Zugriff auf alle E-Paper-Plus-Ausgaben

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige