QYOU Media lanciert neue Version der Gaming-App “Q GamesMela”

Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH

/ Schlagwort(e): Expansion/Finanzierung

23.10.2023 / 15:30 CET/CEST

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

 

QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2), ein in Indien und den Vereinigten Staaten tätiges Unternehmen, das von Social-Media-Stars und Erstellern digitaler Inhalte erstellte Inhalte produziert und vertreibt, hat die Einführung von a angekündigt neue Version seiner Casual-Mobile-Gaming-App QGAMESMELA. Die neue Version markiert die Einführung einer neuen „Freemium“-Funktion, bei der Spieler Geldpreise und Auszeichnungen sowohl über kostenlose als auch über Echtgeld-Gaming-Engagements gewinnen können. Die App ist so konzipiert, dass Spieler mit unterschiedlichen Spielstärken aus einer Vielzahl von Spielmethoden wählen können, darunter Einzelspieler, Mehrspieler und Turniere. Darüber hinaus werden den Gewinnern sowohl des Gratis- als auch des Echtgeld-Gaming-Wettbewerbs Geldpreise zuerkannt, mit der Möglichkeit, die Gewinne durch die Kombination dieser Gewinne in beiden Spielformen zu steigern. Indien ist der zweitgrößte Gaming-Markt der Welt mit 450 Millionen Gelegenheitsspielern auf Mobilgeräten im Jahr 2023. Zu den bahnbrechenden Funktionen gehört das „Freemium“-Modell, bei dem Benutzer Geldpreise sowohl durch kostenloses als auch durch Echtgeld-Gaming gewinnen. Zu den verfügbaren Spielen gehören das süchtig machende 2-Minuten-Gameplay von “LUDO” sowie klassische Geschicklichkeitsspiele wie “Gin Rummy”, “Solitaire” und “Call Break”.

 

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“QGAMESMELA” wird gleichzeitig eine umfassendere Marketingkampagne über soziale Medien und über Influencer-Marketing starten. Das Unternehmen wird mit einer Vielzahl von Gaming-Influencern zusammenarbeiten, um die neue App zu bewerben, unter anderem über seine eigene und betriebene Influencer-Agentur Chtrbox. Darüber hinaus wird die App in den kommenden Monaten auf den verschiedenen Q-eigenen und betriebenen Kanälen in Indien sowohl auf Rundfunk- als auch auf Connected-TV-Plattformen zu sehen sein.

 

Der Gaming-Markt in Indien ist weiterhin einer der am schnellsten wachsenden der Welt. Die meisten Schätzungen gehen davon aus, dass es im Jahr 2023 fast 450 Millionen Spieler auf allen Plattformen geben wird. Prognosen gehen davon aus, dass die Nutzerbasis im Jahr 2027 642 Millionen erreichen wird, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 10,1 % über fünf Jahre entspricht. Ein Großteil dieses Wachstums ist auf die zunehmende Verbreitung von Smartphones und die Verfügbarkeit preisgünstigerer Smartphones in Verbindung mit günstigeren Datentarifen zurückzuführen. Indiens Mobile-Gaming-Markt wird im Jahr 2023 voraussichtlich 4,32 Milliarden Downloads verzeichnen und damit frühere Weltmarktführer wie die USA und Brasilien übertreffen.

 

Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, kommentierte: 

 

„Als wir Anfang des Jahres die Übernahme von Maxamtech Digital Ventures vollzogen, waren Xerxes Mullan und sein Team fest entschlossen, uns im Jahr 2023 mit einer erstklassigen Gaming-App der Marke Q auf den Markt zu bringen, die eine einzigartige Reihe von Funktionen für Gratis- und Echtgeldspieler vereint. Wir sind zuversichtlich, dass die neue Version von QGAMESMELA den Beginn der Markteinführung dieses Produkts markiert. Wir alle wissen, dass der Gaming-Markt in Indien weiterhin der dynamischste aller Länder der Welt ist, und wir sind der Meinung, dass wir mit dieser Einführung zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. In Zukunft werden wir weiterhin neue Funktionen hinzufügen und gleichzeitig unser Publikum auf TV-Kanälen der Marke Q und über unser wachsendes Netzwerk von Influencer-Marketingbeziehungen nutzen. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Geschäft in den kommenden Quartalen und Jahren einen wesentlichen Einfluss auf unsere finanzielle Leistung haben wird, und freuen uns sehr über den heutigen Start.“

 

 

 

Über QYOU Media 

 

Als eines der am schnellsten wachsenden Creator-Media-Unternehmen ist “QYOU Media” in Indien und den Vereinigten Staaten tätig und produziert, vertreibt und monetarisiert Inhalte, die von Social-Media-Influencern und digitalen Content-Stars erstellt wurden. In Indien kuratieren, produzieren und vertreibt das Unternehmen unter der Flaggschiffmarke “The Q” und im vernetzten Fernsehen über die Kanäle “Q Kahaniyan”, “Q GameX”, “Q Comedistaan” und “Sadhguru TV” Premium-Inhalte über Fernsehnetzwerke, VOD- und OTT-Plattformen, Mobiltelefone, Smart-TVs und App-basierte Plattformen. Darüber hinaus verfügt QYOU über zahlreiche zusätzliche Content-Ziele, Apps und Spieleplattformen, die wöchentlich über 125 Millionen indische Haushalte ansprechen. Das Influencer-Marketing-Unternehmen “Chtrbox” ist ein Pionier in Indiens Creator Economy und nutzt Daten, um Marken mit den richtigen Social-Media-Influencern zu verbinden. “QGamesMela” ist ein kürzlich gestartetes Casual-Gaming-Unternehmen, das den Zugang zu einem großen Publikum nutzt, das die Produkte von “Q India” genießt. In den Vereinigten Staaten unterstützt das Unternehmen  große Filmstudios, Spieleverlage und Marken dabei, Inhalte zu erstellen und über Kreative und Influencer zu vermarkten. Gegründet und erstellt von Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony, erreichen die auf “Millennials” und “Gen Z” ausgerichteten Inhalte von “QYOU Media” jeden Monat mehr als eine Milliarde Verbraucher auf der ganzen Welt. Erleben Sie www.qyoumedia.com 

 

 

 

 

Disaclaimer

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Es gibt keine Garantie dafür, dass die Prognosen der Gesellschaft, des Analysten oder weiterer Experten und des Managements tatsächlich eintreten. Die Wertentwicklung der Aktie der QYOU Media Inc. ist damit ungewiss. Wie bei jedem sogenannten Micro Cap besteht auch hier die Gefahr des Totalverlustes. Deshalb dient QYOU Media Inc. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot.

Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird von einer Investition in Aktien der QYOU Media Inc. grundsätzlich abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschließlich an erfahrene Profitrader.

Einschätzung

Maßgebend für die Einschätzung zu einem Emittenten ist, ob sich seine Aktien nach der Einschätzung des Erstellers in den folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus derselben Peer Group bewegen können:

Sell: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist, ein Kursverlust eintreten könne oder dass Anleger bereits erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen Fällen wird er die Empfehlung „Sell“ aussprechen.

Hold: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein Kurspotenzial für die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die Aktie im Depot zu behalten.

Buy: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell für unterbewertet hält.

Strong Buy: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und wird zum Beispiel von den US-Investmenthäusern Morgan Stanley und Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group überdurchschnittlichen Kursanstieg.

Unabhängig von der vorgenommenen Einschätzung bestehen nach der Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer Änderung der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Erörterung von Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

 


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