|
Emittent / Herausgeber: Black Pine Capital GmbH / Schlagwort(e): Übernahmeangebot/Insolvenz 06.06.2025 / 06:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Das Nachlassverfahren der SAirGroup wurde am 20. Juni 2003 offiziell eröffnet. Am 27. September 2024 hat der zuständige Liquidator den Schlussbericht beim Nachlassgericht des Bezirksgerichts Zürich eingereicht. Sobald der Entscheid des Nachlassgerichts vorliegt, dass die Nachlassliquidation abgeschlossen ist, wird die Gesellschaft aus dem Handelsregister gelöscht.
Sollten Sie als Gläubiger keine Abschlagszahlungen und/oder keine Schlusszahlung erhalten haben, kann dies verschiedene Ursachen haben – unter anderem auch, dass bestimmte Ansprüche zwischenzeitlich verjährt sind.
Unser Unternehmen investiert in illiquide Wertpapiere und Insolvenzforderungen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre offene Forderung gegenüber der SAirGroup an uns zu verkaufen.
Falls Sie bislang keine Zahlung erhalten haben, prüfen wir gern unverbindlich, ob ein Forderungskauf möglich ist.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot. Black Pine Capital GmbH info@blackpinecapital.at
Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
|
Eine Speicherung der Nachrichten in Datenbanken sowie jegliche Weiterleitung der Nachrichten an Dritte im Rahmen gewerblicher Nutzung oder zur gewerblichen Nutzung sind nur nach schriftlicher Genehmigung durch die EQS Group GmbH gestattet.
Originalversion auf eqs-news.com ansehen.
