Zürich (pts017/15.09.2017/11:30) – Werden die grossen Zielgruppen weiterhin am Besten über Werbung im TV erreicht oder hat die Online-Werbung die Spitze übernommen? Dies wird am nächsten Forum MarComSuisse mit jemandem diskutiert, der es wissen muss: Christian Meyer, Senior Media Manager und Head of Digital bei der Müller Media & Service AG (u. a. Müllermilch, Joghurt mit der Ecke & Milchreis). Gespannt sein darf man auf die anschliessende Diskussion und wie immer wird der Anlass mit dem beliebten Networking beim Apéro riche abgeschlossen.
Zum Forum MarComSuisse sind Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen in die Skylounge, CH-6300 Zug.
Datum: Dienstag, 26. September 2017
Zeit: 18.30 bis 20.15 Uhr
Ort: Skylounge Zug, General-Guisan-Str. 6, CH-6300 Zug
Eintritt: Für Mitglieder kostenlos, für Nicht-Mitglieder CHF 35.- (inkl. Apéro riche und Getränke)
Programm
18.15 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer
18.30 Uhr: Impuls-Referat „Wie kompensiere ich die sinkenden Reichweiten der Massenmedien?“, gehalten von Christian Meyer, Senior Media Manager und Head of Digital, Müller Media & Service AG
19.30 Uhr: Diskussion, anschliessend Apéro riche und Networking
Anmeldung: http://www.marcomsuisse.ch
(Ende)
Aussender: MarComSuisse
Ansprechpartner: Emil Heinrich
Tel.: +41 44 761 03 87
E-Mail: eh@marcomsuisse.ch
Website: www.marcomsuisse.ch
[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170915017 ]