Andersen Global erweitert seine globale Mobilitätskompetenz in Frankreich

Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

SAN FRANCISCO–(BUSINESS WIRE)–Andersen Global baut durch eine Kooperationsvereinbarung mit der in Paris ansässigen Kanzlei Almenide Avocats seine globale Mobilitätskompetenz weiter aus und stärkt damit seine Präsenz in einem wichtigen Markt.

Die 2009 gegründete Kanzlei Almenide Avocats bietet ihren Kunden globale Mobilitäts- und Personaldienstleistungen an. Die Kanzlei ist auf alle steuerlichen und rechtlichen Aspekte der internationalen Mobilität spezialisiert, einschließlich Sozialversicherung, Vergütung und Sozialleistungen, individuelle Steuern, Arbeitsrecht, Mitarbeiteraktienpläne sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unter der Leitung von Céline Rang, Sébastien Rodriguez und Romain Loire arbeitet die Kanzlei eng mit öffentlichen und privaten Unternehmen zusammen, von CAC 40-Unternehmen bis hin zu Start-ups.

Anzeige

„Im Laufe der Jahre hat sich unsere globale Praxis dynamisch entwickelt, da wir daran arbeiten, uns besser zu positionieren, um die grenzüberschreitenden Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen“, so Céline. „Angesichts der sich ständig weiterentwickelnden globalen Wirtschaft können wir durch die Zusammenarbeit mit Andersen Global unsere Kunden optimal und nahtlos bedienen. Wir freuen uns auf den Aufbau synergetischer Geschäftsbeziehungen mit den Mitgliedern und kooperierenden Unternehmen der globalen Organisation.“

„Der Ansatz von Almenide Avocats, integrierte Best-in-Class-Lösungen zu liefern, ergänzt unsere globalen Fähigkeiten“, sagte Mark Vorsatz, Andersen Global Chairman und Andersen CEO. „Das Team verfügt über ein tiefes Verständnis der französischen und internationalen Geschäftslandschaft. Es bietet unserem Unternehmen unschätzbare Kenntnisse und stärkt unsere wachsende globale Mobilitätspraxis.“

Andersen Global ist ein internationaler Zusammenschluss rechtlich selbständiger, unabhängiger Mitgliedsfirmen, die sich aus Steuer- und RechtsexpertInnen aus aller Welt zusammensetzen. Andersen Global wurde 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit weltweit mehr als 13.000 JuristInnen und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 390 Standorten vertreten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Megan Tsuei

Andersen Global

415-764-2700

Originalversion auf businesswire.com ansehen

AnlegerPlus