Andersen Global verstärkt seine Präsenz auf den Britischen Jungferninseln

Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

SAN FRANCISCO–(BUSINESS WIRE)–Im Anschluss an seine kürzlich erfolgte Expansion auf die Britischen Jungferninseln (British Virgin Islands, BVI) erweitert Andersen Global seine Plattform in diesem Gebiet nun durch die Zusammenarbeit mit Chorus International Services (BVI) Limited (Chorus-Global).

Chorus-Global wurde im Jahr 2019 gegründet und ist ein Finanzdienstleister, der sich auf die von den Britischen Jungferninseln aus erfolgende Bereitstellung ausgewählter Unternehmens-, Treuhand-, Governance-, Regulierungs- und Fintech-Dienstleistungen spezialisiert hat. Das von seinem Gründer Nicholas Lane geleitete Unternehmen betreut ein breites Spektrum anspruchsvoller Kunden, darunter Unternehmen, Privatkunden, hoch vermögende Familien, Institutionen und Investoren.

Anzeige

„Unser Ziel besteht im Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen. Dies erreichen wir, indem wir Transparenz wahren und umfassendes Verständnis und die Erfüllung aller individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden sicherstellen“, erklärte Nicholas. „Mit der von Andersen Global betriebenen Plattform können wir Kunden mit wachsenden Bedürfnissen umfassende Dienstleistungen anbieten, auch wenn diese über Grenzen und Praxisbereiche hinweg expandieren.“

Mark Vorsatz, Chairman und CEO von Andersen Global, fügte hinzu: „Durch seine kundenorientierte Vorgangsweise und sein Engagement für Produktverantwortung erbringt Chorus-Global kontinuierlich marktführende Dienstleistungen. Nicholas und sein Team liefern integrierte, erstklassige Lösungen und vertiefen die Reichweite unserer karibischen Plattform nach Osten.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband von rechtlich eigenständigen, unabhängigen Mitgliedsfirmen, die sich aus Steuer- und Rechtsexperten aus der ganzen Welt zusammensetzen. Andersen Global wurde im Jahr 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 9.000 Experten weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 327 Standorten vertreten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Megan Tsuei

Andersen Global

+1 415 764 2700

Originalversion auf businesswire.com ansehen

AnlegerPlus