EU-Dropshipping Podcast für Auswanderer, Gründer und digitale Nomaden

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Webseitenfoto von dropshipping.university/podcast by ExpertiserocksEXPERTISEROCKS SL

Palma (pts010/09.12.2019/09:45) – Jasmin Hoffman, Geschäftsführerin und Fabian Siegler, Sachverständiger, zählen als „die Experten“ im Handelsmodell EU-Dropshipping. Der Streckenhandel, bezeichnet den Online-Handel mit Waren, die nicht vom Händler selbst eingekauft und gelagert, sondern direkt vom Hersteller an den Endkunden geliefert werden. Die Waren der Dropshipping Händler werden über große Plattformen wie Amazon und eBay, aber auch über eigene Online-Shops vertrieben.

Anzeige

Die Experten realisieren mit Ihren Shopsystemen jedes Jahr Umsätze in Millionenhöhe und bieten Ihren B2B-Kunden Workshops, schlüsselfertige Webshops und ein fundiertes Branchen-Know-How. Seit 2019 lassen die beiden Dropshipping Experten Interessierte und Branchenkenner an Ihrer Expertise teilhaben und betreiben einen eigenen wöchentlichen Podcast, der sich mit allen Themen rund um Dropshipping und Online-Handel beschäftigt.

„Der Podcast trifft schon jetzt auf sehr große Resonanz,“ so Fabian Siegler. „Wir konnten uns bislang über 3.996 Hörer freuen, davon 1.627 im bisherigen 4. Quartal. Unsere Folge 2, mit dem Titel Du musst von deinem Können überzeugt sein war mit 643 Hörer bisher die erfolgreichste Episode, gefolgt von Enttäuschung, Verrat und Vertrauensbruch unter Geschäftspartnern mit 581 Hörern. Auf Platz drei unseres Rankings findet sich die Episode Steuerparadies Spanien? Was Gründer beachten sollten! mit 565 Hörern. Die meisten Hörer kommen über iTunes und Spotify, aber auch Deezer, Player FM und CastBox erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Wir wollen unseren Hörern jedoch stetig mehr bieten. Aktuell arbeiten wir deshalb außerdem an dem Community-Aufbau über die Mentoren-App „Upspeak – Dein Mentor im Ohr“.

Kein Wunder, dass das Know-how der beiden auf derart großes Interesse stößt. Denn das Thema Dropshipping ist für immer mehr Menschen eine attraktive Alternative, um den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen oder neben dem bestehenden Job oder der Rente etwas hinzuzuverdienen.

Jeden Sonntag um 11 Uhr erscheint eine neue Folge, die ab Erscheinung dauerhaft online verfügbar ist und von den Hörern flexibel abgerufen werden kann. Interessierte finden den Link zum Podcast unter https://dropshipping.university/podcast/ sowie alle weiterführenden Informationen.

(Ende)

Aussender: EXPERTISEROCKS SL

Ansprechpartner: Jasmin Hoffmann

Tel.: +49 305 200 489 28

E-Mail: info@expertise.rocks

Website: dropshipping.university/podcast/

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20191209010 ]

AnlegerPlus