Neuzugang bei PALLAS CAPITAL

Börsenbär und Bulle

Florian Ollmann (Foto: PALLAS CAPITAL ADVISORY AG)PALLAS CAPITAL ADVISORY AG

Wien (pts024/01.09.2017/14:00) – Die erfolgreiche PALLAS CAPITAL ADVISORY AG erweitert Ihr Team: Florian Ollmann ist ab sofort Teil des Business Development Teams mit Schwerpunkt Kunden- und Projektmanagement. In seiner Funktion als Associate verantwortet er die Kundenbindung, Organisation und u.a. den Auftritt von PALLAS CAPITAL im Online- und Offline-Bereich.

Anzeige

Erfahrung in Management und Teamführung

Geht nicht, gibt’s nicht: Das ist das Motto von Florian Ollmann (34), der nach 16 Jahren in der Luxushotellerie schon vieles möglich gemacht hat. Zuletzt als Assistant Director of Sales im Palais Hansen Kempinski, wo er als Front Office Manager im Pre-opening Team sowie später im Verkauf seine Management-Qualitäten und sein Gespür für das operative Geschäft unter Beweis stellen konnte. Davor war er in verschiedenen Top-Hotels in Hamburg, München, Dubai, Abu Dhabi sowie Doha tätig. Seine dort gesammelten, vielfältigen Erfahrungen bringt er nun bei PALLAS CAPITAL mit ein.

PALLAS CAPITAL ADVISORY AG

Gründung 2007

Vorstände: Dr. Florian Koschat, Mag. Helmut Kogler

20 international erfahrene Wirtschaftsspezialisten

Schottenring 16, 1010 Wien, Österreich

(Ende)

Aussender: PALLAS CAPITAL ADVISORY AG

Ansprechpartner: Dr. Florian Koschat

Tel.: +43 1 33636668

E-Mail: koschat@pallascapital.com

Website: www.pallascapital.com

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170901024 ]

Teilen via:
SdK Mitgliedschaft Anzeige