PTA-Adhoc: MARNA Beteiligungen AG: Neuer Vorstand

Börsenbär und Bulle

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Heidelberg (pta040/28.01.2021/19:50) – Herr Plaggemars hat dem Aufsichtsrat der Gesellschaft mitgeteilt, zum Ablauf des heutigen Tages sein Vorstandsmandat niederzulegen.

Anzeige

Die Gesellschaft dankt Herrn Plaggemars für seine wertvollen Bemühungen bei der Gesellschaft und bedauert sein Ausscheiden.

Der Aufsichtsrat hat mit Beschluss vom heutigen Tag Herrn Rolf Birkert zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt.

(Ende)

Aussender: MARNA Beteiligungen AG

Adresse: Ziegelhäuser Landstraße 3, 69120 Heidelberg

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Hansjörg Plaggemars

Tel.: +49 6221 64924-0

E-Mail: info@marna-beteiligungen.de

Website: www.marna-beteiligungen.de

ISIN(s): DE000A0H1GY2 (Aktie)

Börsen: Regulierter Markt in Hamburg; Freiverkehr in Berlin

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20210128040 ]

Teilen via:

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige