PTA-Adhoc: SANOCHEMIA Pharmazeutika AG: Vertragsunterzeichnung

Börsenbär und Bulle

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Wien (pta026/09.04.2020/15:20) – Die börsennotierte Sanochemia Pharmazeutika AG, Wien (ISIN AT0000776307), gibt bekannt, dass heute einerseits der Einbringungsvertrag, mit dem wesentliche Teile des Unternehmens der Sanochemia Pharmazeutika AG auf die Sanochemia Pharmazeutika GmbH übertragen wurden sowie andererseits der Anteilskaufvertrag, mit dem die Anteile an der Sanochemia Pharmazeutika GmbH an die EOSS Technologies Holding GmbH, b.e Imaging GmbH und die WiBAG Wirtschaftsdienstleistungs GmbH übertragen wurde, unterfertigt wurden.

Anzeige

Beide Verträge sind noch nicht wirksam. Sie bedürfen noch der Genehmigung durch das Insolvenzgericht.

(Ende)

Aussender: SANOCHEMIA Pharmazeutika AG

Adresse: Boltzmanngasse 11, 1090 Wien

Land: Österreich

Ansprechpartner: Bettina Zuccato

Tel.: +43 1 3191456-336

E-Mail: b.zuccato@sanochemia.at

Website: www.sanochemia.at

ISIN(s): AT0000776307 (Aktie)

Börsen: Basic Board in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Hamburg, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20200409026 ]

AnlegerPlus

SDK Flyer