PTA-Adhoc: SCHNIGGE Capital Markets SE: Insolvenzverfahren aufgehoben.

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Wülfrath (pta021/04.05.2020/12:30) – Die SCHNIGGE Capital Markets SE teilt mit, dass mit Datum vom 23. April 2020 gemäß Beschluss des Insolvenzgerichtes Frankfurt das Insolvenzverfahren nach Bestätigung des Insolvenzplans gemäß § 258 Abs. 1 InsO aufgehoben worden ist.

Anzeige

Der vollständige Beschluss kann auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichtes Frankfurt eingesehen werden. Er ist der Gesellschaft bislang nicht zugegangen, die Informationen stammen aus dem offiziellen Portal für öffentliche Insolvenzbekanntmachungen und sind dort mit Datum vom 28.04.2020 veröffentlich worden.

Die Gesellschaft kann nun die Neuausrichtung weiter freibestimmt umsetzen und wird dazu voraussichtlich in Kürze eine Hauptversammlung mit weiteren Maßnahmen einberufen.

Nach Einreichung einer rechtsverbindlich unterzeichneten Globalurkunde, deren Unterschrift sich durch die Corona-bedingte Abwesenheit eines geschäftsführenden Direktors im Ausland verzögert, wird auch bei der Börse Düsseldorf als Heimatbörse der Gesellschaft bei Erfüllung der Auflagen die Wiederaufnahme des Handels der SCHNIGGE Aktien beantragt.

(Ende)

Aussender: SCHNIGGE Capital Markets SE

Adresse: Heidestraße 35, 42489 Wülfrath

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Florian Weber

Tel.: +49 211 13861-13

E-Mail: fweber@schnigge.de

Website: www.schnigge.de

ISIN(s): DE000A0EKK20 (Aktie)

Börsen: Regulierter Markt in Düsseldorf; Freiverkehr in Stuttgart; Freiverkehr in Berlin

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20200504021 ]

AnlegerPlus