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NFON AG / Schlagwort(e): Prognose NFON AG passt Prognose für das Geschäftsjahr 2025 an und bestätigt Mittelfristprognose 19.11.2025 / 18:24 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News – ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. NFON AG passt Prognose für das Geschäftsjahr 2025 an und bestätigt Mittelfristprognose München, 19. November 2025 – Der Vorstand der NFON AG (Börse Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE000A0N4N52), eines führenden europäischen Anbieters für integrierte Businesskommunikation, hat heute beschlossen, die Prognose für das Geschäftsjahr 2025 auf Basis der vorläufigen Ergebnisse der ersten neun Monate anzupassen. Gleichwohl bestätigt der Vorstand die mittelfristigen Ziele. In einem weiterhin herausfordernden Marktumfeld mit anhaltend verhaltener Investitionsdynamik, insbesondere im Kerngeschäft Cloud-Telefonie, blieb das Umsatzwachstum im dritten Quartal hinter den Erwartungen zurück. Gleichzeitig setzte sich das positive Momentum im Projektgeschäft – getrieben durch KI-basierte Lösungen – fort, konnte jedoch die insgesamt gedämpfte Umsatzdynamik nicht kompensieren. Vor diesem Hintergrund geht der Vorstand nun für das Gesamtjahr 2025 von einem Konzernumsatzwachstum zwischen 1,0 % und 2,5 % aus (zuvor: 3 % bis 5 %). Die Prognose für das bereinigte EBITDA wird auf einen Korridor von 11,5 bis 12,5 Mio. EUR angepasst (zuvor: 12,5 bis 14,0 Mio. EUR). Die vollständige Quartalsmitteilung zum dritten Quartal 2025 wird am 20. November 2025 veröffentlicht und auf der Website der NFON AG im Bereich Investor Relations zum Download zur Verfügung stehen. Angepasste Prognose für das Geschäftsjahr 2025:
Kontakt Investor Relations Medienkontakt Über die NFON AG Als langfristiger Partner für den Mittelstand vereint NFON technologische Innovation mit anwenderfreundlichen und effizienten Businesskommunikationslösungen. Mit KI-gestützten Technologien und operativer Exzellenz ermöglicht NFON Unternehmen, das volle Potenzial künstlicher Intelligenz zu nutzen – für optimierte Prozesse, präzisierte Kundeninteraktionen und neue Wachstumschancen. Mit dem Kernprodukt, der smarten Cloud-Kommunikationsplattform, bietet NFON unkomplizierte Sprachanrufe, einfache Videokonferenzen und nahtlose Integration von CRM- und Collaboration-Tools für kleine und mittlere Unternehmen. Sämtliche Cloud-Services von NFON werden in zertifizierten Rechenzentren in Deutschland betrieben, deren Energiebedarf zu 100 % aus erneuerbaren Energien gedeckt wird. Disclaimer Ende der Insiderinformation
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