Andersen Global verstärkt Verbindungen ins Vereinigte Königreich und erweitert sein Service-Modell um Bewertungsdienste

SAN FRANCISCO–(BUSINESS WIRE)–Andersen Global stärkt seine Präsenz im Vereinigten Königreich durch eine Kooperationsvereinbarung mit der Gutachter- und Beratungsfirma European Valuations und erweitert seine europäische Plattform um Bewertungsfähigkeiten.

Mit Niederlassungen in London, Birmingham und Manchester bietet European Valuations umfassende Bewertungslösungen. Die Firma ist auf die Betriebsvermögensbewertung und Anlagenabgänge spezialisiert. Unter der Leitung von Gordon Titley und Dan Edgar arbeitet das Unternehmen mit Kunden aus einer Vielzahl von Branchen zusammen, unter anderem mit gesicherten Kreditgebern für gewerbliche Unternehmen, Finanzinstituten, Privatkapitalgesellschaften, Körperschaften, Schulden- und Umstrukturierungsberatern.

Anzeige

„Die enge Zusammenarbeit mit Kunden und die Aufrechterhaltung der Qualität unserer Arbeit standen immer im Zentrum unseres Geschäftsmodells“, sagte Gordon. „Die Kooperation mit Andersen Global unterstreicht unser fortlaufendes Engagement für den Kunden-Service und unser Ziel, der führende Anbieter von Bewertungsdiensten im Land und in Europa zu werden. Mit unserer kombinierten Marktexpertise und den abgestimmten globalen Ressourcen werden wir weiterhin hohe Qualität sowie zuverlässige, angepasste Lösungen bieten, die unsere Kundenbeziehung weiter stärken.“

„Gordon und sein Team fügen unserer Arbeit in der Region eine einzigartige Perspektive hinzu. Sie sind genau auf die Werte unserer Firma ausgerichtet“, sagte Mark Vorsatz, Andersen Global Chairman und Andersen CEO. „European Valuations bildet eine wichtige neue Komponente unseres multidisziplinären Service-Modells und sorgt für einen Wettbewerbsvorteil in unserem Geschäftsbereich.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich getrennter, unabhängiger Mitgliedsfirmen verschiedener Steuer- und Rechtsexperten aus der ganzen Welt. Andersen Global wurde 2013 von der US-Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, umfasst mehr als 13.000 Experten weltweit und ist durch seine Mitglieds- und Kooperationsfirmen an über 390 Orten vertreten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Megan Tsuei

Andersen Global

415-764-2700

Originalversion auf businesswire.com ansehen

AnlegerPlus