David Burke unterrichtet an Donau-Universität Krems

Börsenbär und Bulle

David BurkeDonau-Universität Krems

Krems (pts028/20.04.2018/17:00) – Studierende des zweiten Studienjahres des Masterstudiengangs Music Management an der Donau-Universität Krems hatten spannende hochschulische Seminare mit David Burke, GM und Finanzdirektor des London Philharmonic Orchestra, der Orchestermanagement, Governance und Tourneeplanung unterrichtete. David Burke bringt eine breite Wissensbasis und internationales Fachwissen mit, und teilt seine Erfahrung auf dem Gebiet des Symphonieorchestermanagements und der Tourneeplanung mit den Studierenden.

Anzeige

„Diese Woche hatten wir die Chance, von einem Top-Orchestermanager, einem Musicals Producer (The Michael Jackson Show), einem etablierten Pop Music Manager und Agent (Bilderbuch) und einem Branding-Experten zu lernen. Das ist echte Abwechslung und es ist großartig!“, so die Studierenden des Masterstudiengangs Musikmanagement.

(Ende)

Aussender: Donau-Universität Krems

Ansprechpartner: Dr. Eva Maria Stöckler

Tel.: 02732 893 2574

E-Mail: eva.stoeckler@donau-uni.ac.at

Website: www.donau-uni.ac.at

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20180420028 ]

AnlegerPlus

SDK Flyer