Die Sartorius-Aktie nach der Kurskorrektur

Sartorius Aktie
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Als absoluter Outperformer in den vergangenen zehn Jahren schaffte die Sartorius-Aktie 2021 den Sprung in den DAX40. Doch dann ging es erstmal bergab. Eine Gelegenheit zum Kauf?

Nach einem steilen Anstieg folgte zuletzt eine genauso scharfe Korrektur. Kann der Kurs des Pharma- und Laborzulieferers Sartorius, der unter anderem BioNTech als Kunden zählen darf, jetzt trotz optisch hoher Bewertung wieder zulegen? SdK Sprecher Christian Retkowski hat nach dem Kursverfall auf jeden Fall gehandelt. Wie, verrät er in dem folgenden Video, in dem er sich ausführlich zur Sartorius-Aktie äußert.

Anzeige

Mehr zu börsennotierten Familienunternehmen wie Sartorius und ihren Dividendenstrategien erfahren Sie in der diesjährigen MyDividends-Sonderausgabe.

Foto: © SdK

AnlegerPlus