NAKIKI SE: Gesellschaftsrechtliche Maßnahmen vollzogen

Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Nakiki SE / Schlagwort(e): Sonstiges

NAKIKI SE: Gesellschaftsrechtliche Maßnahmen vollzogen

Anzeige

04.03.2024 / 18:07 CET/CEST

Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News – ein Service der EQS Group AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Die NAKIKI SE teilt mit, dass die gesellschaftsrechtlichen Maßnahmen, die mit Adhoc-Meldung vom 22.01.2024 angekündigt wurden, am 04.03.2024 vom Registergericht (Amtsgericht München) ins Handelsregister eingetragen wurden.

Die Gesellschaft firmiert nunmehr ausschließlich unter dem Namen NAKIKI SE (vormals: windeln.de SE).


Es ist geplant, die am 22.01.2024 angekündigte Kapitalerhöhung kurzfristig zu vollziehen. Bisher war dies aufgrund der noch nicht erfolgten Handelsregistereintragung nicht möglich.

Die Übertragung der Aktien von den Altaktionären an die neuen Aktionäre, wie im Bundesanzeiger am 09.01.2024 veröffentlicht, ist noch nicht abgeschlossen.


NAKIKI SE
Johnsallee 30
20148 Hamburg

Internet: https://nakikifinance.com/
E-Mail: info@nakikifinance.com
Handelsregister: AG München HRB 228000
WKN: WNDL30
ISIN: DE000WNDL300
 

Ende der Insiderinformation


04.03.2024 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


show this

Eine Speicherung der Nachrichten in Datenbanken sowie jegliche Weiterleitung der Nachrichten an Dritte im Rahmen gewerblicher Nutzung oder zur gewerblichen Nutzung sind nur nach schriftlicher Genehmigung durch die EQS Group AG gestattet.
Originalversion auf eqs-news.com ansehen.

AnlegerPlus