PTA-Adhoc: conwert Immobilien Invest SE: Vonovia überschreitet mit Übernahmeangebot für conwert 90 %-Schwelle

Börsenbär und Bulle

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Wien (pta040/23.03.2017/19:08) – Vonovia SE (“Vonovia”) hat am 17. November 2016 ein freiwilliges Angebot zum Erwerb sämtlicher Aktien der conwert Immobilien Invest SE (“conwert”) veröffentlicht (das “Angebot”). Das Angebot konnte von Aktionären der conwert im Rahmen der Nachfrist gemäß § 19 Abs 3 Z 2 ÜbG bis 23. März 2017, 17:00 Uhr Wiener Ortszeit, angenommen werden.

Anzeige

Gemäß vorläufigem Endergebnis wurden bis zum Ende der Nachfrist mehr als 90 % aller Aktien der conwert in das Angebot eingeliefert. Das offizielle Endergebnis wird am Montag, den 27. März 2017, von Vonovia bekanntgegeben.

…………………………………………………..

Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Einschätzungen und Aussagen, die auf Basis aller zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen getroffen wurden. Die vorausschauenden Aussagen geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. conwert weist darauf hin, dass die tatsächlichen Gegebenheiten und damit auch die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedenster Faktoren von den in dieser Mitteilung dargestellten Erwartungen abweichen können.

(Ende)

Aussender: conwert Immobilien Invest SE

Adresse: Alserbachstraße 32, 1090 Wien

Land: Österreich

Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek

Tel.: +43 1 52145-700

E-Mail: cwi@conwert.at

Website: www.conwert.at

ISIN(s): AT0000697750 (Aktie)

Börsen: Amtlicher Handel in Wien

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170323040 ]

Teilen via:

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige