PTA-News: Lifespot Capital AG: Außerordentliche Hauptversammlung wählt Aufsichtsrat einstimmig

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

München (pta023/27.07.2018/15:20) – 27.07.2018 – Auf der außerordentlichen Hauptversammlung der Lifespot Capital AG, die am heutigen Tage in München stattgefunden hat, wurde der Aufsichtsrat, der nach Rücktritten nur noch aus einem Mitglied bestand und somit nicht mehr beschlussfähig war, durch zwei neue Mitglieder ergänzt.

Anzeige

Auf Antrag eines Aktionärs wurden Herr Christian Damjakob und Herr Dr. Kai-Udo Hübner mit jeweils 100%iger Zustimmung in den Aufsichtsrat gewählt. Herr Francesco Cannavo, der Non-Executive Director der Kernbeteiligung Lifespot Health Ltd mit Sitz in Melbourne, Australien ist, bleibt weiterhin Aufsichtsrat der Gesellschaft.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung hat der Aufsichtsrat Herrn Christian Damjakob zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats und Herrn Dr. Kai-Udo Hübner zu seinem Stellvertreter gewählt.

Andreas Empl, Allein-Vorstand der Lifespot Capital AG, sagt dazu: “Der Aufsichtsrat ist für unser Unternehmen damit optimal besetzt. Dr. Kai-Udo Hübner als Arzt und erfolgreicher Unternehmer, Christian Damjakob, als Kapitalmarktanwalt und Geschäftsführer von Venture Capital Investoren und Francesco Cannavo als Finanzierungsspezialist für internationale Small Caps und Board-Member der Lifespot Health. Im Aufsichtsrat sind damit alle Kompetenzen versammelt, um unser Unternehmen erfolgreich nach vorne zu bringen.”

Kontakt Lifespot Capital AG:

Andreas Empl

Vorstand

Sendlinger-Tor-Platz 8

D-80336 München

Tel: +49 89 244192 200

Fax: +49 89 244192 230

www.lifespotcapital.com

ISIN: DE000A0DNBJ4 | WKN: A0DNBJ | Symbol: CDZ

(Ende)

Aussender: Lifespot Capital AG

Adresse: Sendlinger-Tor-Platz 8, 80336 München

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Andreas Empl

Tel.: +49 89 244192-200

E-Mail: andreas.empl@mic-ag.eu

Website: www.lifespotcapital.com

ISIN(s): DE000A0DNBJ4 (Aktie)

Börsen: Freiverkehr in München

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20180727023 ]

AnlegerPlus