PTA-News: Luyanta AG: Erfolgreiches Listing im Freiverkehr der Börse Düsseldorf

Börsenbär und Bulle

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

München (pta028/15.03.2018/14:55) – Die Aktien der Luyanta AG (ISIN: DE000A2GSWB5, WKN: A2GSWB) wurden am 14. März in den Handel im Freiverkehr der Börse Düsseldorf einbezogen. Der erste Kurs wurde mit EUR 1,70 festgestellt.

Anzeige

Der Wertpapierprospekt zum öffentlichen Angebot der Gesellschaft wurde am 02. März 2018 durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gebilligt und steht auf der Website der Gesellschaft unter www.luyanta.de/deutsch/investor-relations/aktie/ zum Download bereit.

Als Lead Manager der Transaktion fungierte die ACON Actienbank AG.

Über die Luyanta AG

Die Luyanta AG ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf die strategische Führung, Steuerung, Koordination und Beratung von Tochtergesellschaften und Minderheitsbeteiligungen sowie Drittunternehmen.

Die Luyanta AG versteht sich dabei als Partner Ihrer Kunden und Beteiligungen und ist darauf ausgerichtet, durch eigene und externe Finanzierungslösungen nachhaltig an der Wertentwicklung der Beteiligungen zu partizipieren.

Die Website der Gesellschaft ist unter der Adresse: www.luyanta.de zu erreichen.

(Ende)

Aussender: Luyanta AG

Adresse: Dessauerstraße 6, 80992 München

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Anne Stohn

Tel.: +49 89 244 118 229

E-Mail: ir@luyanta.de

Website: www.luyanta.de

ISIN(s): DE000A2GSWB5 (Aktie)

Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20180315028 ]

Teilen via:

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige