PTA-News: niiio finance group AG: Tochterunternehmen niiio IT Services GmbH schließt 2016 mit Gewinn ab

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

niiio IT Services GmbH schließt 2016 mit Gewinn ab (Foto: niiio AG)niiio finance group AG

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Anzeige

Köln (pta019/07.08.2017/12:52) – Im Jahr 2016 hat die niiio IT Services GmbH, Tochterunternehmen der niiio finance group AG, das beste Ergebnis seit der Gründung erzielt. Der führende Software-Hersteller für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister aus Görlitz schloss das letzte Jahr mit einem Gewinn von über130.000 Euro ab und steigerte seine Umsatzerlöse im Vergleich zum Vorjahr um rund 85 %.

“Wir haben erreicht, was wir uns vorgenommen hatten: Neben vielen neuen Kunden, unter anderem Ampega und der FiNet Asset Management AG, haben wir auch unsere Bestands-kunden ausgebaut. So konnten wir unseren Wachstumskurs fortsetzen und unseren Marktanteil signifikant erhöhen, sagt CEO der niiio finance group und Geschäftsführer der niiio IT Services GmbH Johann Horch.

Um sich weiterhin im Marktumfeld zu behaupten, stehen im aktuellen Jahr 2017 bei niiio die Zeichen auf Qualität und Fokussierung: “Projekterfahrung, Branchenexpertise und vor allem innovative Softwarelösungen, die einen schnellen ROI garantieren: Das waren und sind unsere Versprechen an unsere Kunden”, so Horch weiter. “Uns geht es immer darum, unsere Kunden in einem soliden Weiterentwicklungsprozess zu unterstützen.” Dafür sei das Softwarehaus gut aufgestellt und wolle bis zum Jahresende noch verstärkt in Neueinstellungen qualifizierter Mitarbeiter und Qualitätssicherungsmaßnahmen investieren.

(Ende)

Aussender: niiio finance group AG

Adresse: Konrad-Adenauer-Straße 25, 50996 Köln

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Susanne Uhl

Tel.: +49 35 81 374 990

E-Mail: susanne.uhl@niiio.finance

Website: www.niiio.finance

ISIN(s): DE0006946106 (Aktie)

Börsen: Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart, Primärmarkt in Düsseldorf

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170807019 ]

AnlegerPlus