PTA-News: s Wohnbaubank AG: Personelle Änderungen im Vorstand der s Wohnbaubank AG

Börsenbär und Bulle

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Wien (pta045/12.04.2017/18:09) – Mag. Franz-Nikolaus Hörmann (41) übernimmt ab 15.04.2017 den Vorstandvorsitz in der s Wohnbaubank AG. Er wird gemeinsam mit Dr. Astrid Kratschmann zukünftig die Geschicke des Institutes leiten.

Mag. Franz-Nikolaus Hörmann wird sich schwerpunktmäßig um die Ausgestaltung der Emissionen und die Belange der Marktfolge kümmern.

Anzeige

Mag. Franz-Nikolaus Hörmann ist seit 2008 in der Erste Group tätig in den Bereichen “Group Performance Management” und “Group Strategy”. Anfang 2015 wechselte er in die Erste Bank Oesterreich, wo er seitdem den Vorstandsstab Beteiligungsmanagement und strategische Projekte bzw. seit 2017 Strategie und Beteiligungen leitet. Diese Funktion wird er auch in Zukunft weiter ausüben. Franz-Nikolaus Hörmann studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien.

(Ende)

Aussender: s Wohnbaubank AG

Adresse: Am Belvedere 1, 1100 Wien

Land: Österreich

Ansprechpartner: Mag. Thomas Warmuth

Tel.: +43 (0) 50100-29157

E-Mail: Thomas.Warmuth@sbausparkasse.co.at

Website: www.swohnbaubank.at

ISIN(s): – (Sonstige)

Börsen: Dritter Markt in Wien

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170412045 ]

Teilen via:

Aktuelle E-Paper Ausgaben Alle Ausgaben anzeigen

SdK Mitgliedschaft Anzeige