PTA-News: Wurmtal Beteiligungen AG: Mitteilungen gemäß § 20 AktG

Börsenbär und Bulle

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Übach-Palenberg, (pta010/29.05.2020/09:15) – Herr Hubert Kehmer wohnhaft in Übach-Palenberg hat uns mitgeteilt, dass ihm gemäß § 20 AktG mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft unmittelbar gehört.

Anzeige

Herr Harald Kehmer wohnhaft in Geilenkirchen hat uns mitgeteilt, dass ihm gemäß § 20 AktG mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft unmittelbar gehört.

Die Prorenta Consulting Aktiengesellschaft mit Sitz in Übach-Palenberg hat uns mitgeteilt, dass ihr an unserer Gesellschaft keine Mehrheitsbeteiligung mehr gehört.

Ferner hat sie uns mitgeteilt, dass ihr nunmehr auch weder unmittelbar noch mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft gehört.

(Ende)

Aussender: Wurmtal Beteiligungen AG

Adresse: Carlstraße 50, 52531 Übach-Palenberg

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Franz-Josef Lhomme

Tel.: +49 2451 4901004

E-Mail: info@wurmtal-beteiligungen.de

Website: www.wurmtal-beteiligungen.de

ISIN(s): DE0005176309 (Aktie)

Börsen: Freiverkehr in Hamburg, Freiverkehr in Hannover

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20200529010 ]

AnlegerPlus

SDK Flyer